Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PIZZERIA PRIMAVERA DORTMUND

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 1532 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizzeria Primavera Dortmund bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

27 Apr 2024 um 16:32 Irgendwie war die Pizza nix…. Die Preise sind auch nicht mehr feierlich
21 Apr 2024 um 23:10 Lieferzeit war ok, leider war alle Boden der Pizzas viel zu dick man hatte mehr Teig als Belag im mund . Deshalb schmeckte sie nur nach Teig . Schade Außerdem wurde seine Pizza mit einer Falschen sonder Zutat geliefert.
16 Apr 2024 um 21:00 Wie immer sehr lecker.Zur gewünschten Uhrzeit geliefert.
16 Apr 2024 um 9:22 Super wie immer
7 Apr 2024 um 20:40 Schneller geliefert als angegeben, Essen unfassbar lecker, Pizzabrötchen die besten die ich je gesehen habe, Fahrer nett und freundlich, besser geht’s nicht.
31 Mär 2024 um 21:05 Top.